Yu-Gi-Oh! 5D's

Yu-Gi-Oh! 5D's verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:03
Yu-Gi-Oh! 5D's
Nicht verfügbar

Yusei und seine Freunde verhören Lazar. Doch statt wie von Lazar angekündigt über die Yliaster zu berichten, weicht er aus und erzählt über seine eigene Vergangenheit ...

September 2018
22:12
Nicht verfügbar
Jack und Crow bekommen sich wegen einer Nichtigkeit in die Haare. Während Bruno noch versucht, den Streit zu schlichten, geschieht ein dreister Diebstahl. Doch Yusei, Crow, Jack und Bruno können den Räuber identifizieren ...
21:59
Nicht verfügbar
Jack muss zum Duell gegen den Feuerroten Teufel antreten. Sollte Jack den Kampf gewinnen, gewinnt er an Stärke. Verliert er jedoch, wird sein Körper von seinem Gegner übernommen. Bereits nach kurzer Zeit zeichnet sich ab, dass Jack deutlich unterlegen ist ...
22:03
Nicht verfügbar
Primo führt im Kampf gegen Yusei. Kann dieser noch das Ruder herumreißen?
August 2018
21:35
Nicht verfügbar
Als Bruno sein Erinnerungsvermögen wiedererlangt, verwandelt er sich und Vizor, um Yusei im Kampf zu unterstützen.
22:03
Nicht verfügbar
Primo beauftragt Duell-Droiden, den Turbo-Duell Grand Prix zu sabotieren. Yusei und seine Freunde wollen sie stoppen - doch es sind ziemlich viele ...
22:01
Nicht verfügbar
Die Mitglieder des Teams Catastrophe arbeiten mit üblen Tricks, um die Kämpfe zu gewinnen.
22:03
Nicht verfügbar
Yusei konnte Andre tatsächlich schlagen, weshalb er nun gegen Breo kämpfen muss - und auch diesen kann er besiegen. Nun fehlt noch der letzte Gegner: der Anführer des Teams Unicorn.
22:03
Nicht verfügbar
Akiza hat ebenfalls verloren, weshalb nun Yusei antritt. Nun liegt es an ihm, den Sieg noch zu holen.
22:03
Nicht verfügbar
Yusei und Andre kämpfen immer noch gegeneinander, wobei Yusei nur knapp am Sieg vorbeischrammt. Als beim anschließenden Training Crow stürzt, muss Akiza für ihn einspringen.
22:03
Nicht verfügbar
Als eine mysteriöse Duellkarte in New Domino City auftaucht, sollen Crow Trudge und Mina bei der Suche nach der gefährlichen Karte helfen. Dabei scheint es, als könnte Bolton sie unterstützen - doch der will eine Gegenleistung.
22:03
Nicht verfügbar
Das Duell zwischen Yusei und Lawton geht weiter. Kalin schafft es, den Verfolgern zu entkommen, dann mischt er sich in den Kampf zwischen Yusei und Lawton ein.
21:56
Nicht verfügbar
Als Yusei ein Schreiben von einer unbekannten Frau erhält, die ihn darum bittet, Kalin Kessler zur Vernunft zu bringen, tritt er einer gegnerischen Gang bei, um Kalin zu stoppen ...
Juli 2018
21:34
Nicht verfügbar
Yusei duelliert sich weiterhin mit dem Roboter. Indessen installiert Primo das gestohlene Programm und startet einen Countdown, an dessen Ende die Fabrikhalle explodieren soll ...
22:03
Nicht verfügbar
Yusei, Crow und Jack machen Bekanntschaft mit einem jungen Mann namens Bruno. Dieser hat zwar kein Erinnerungsvermögen mehr, kann dafür aber ausgezeichnet mit D-Wheels umgehen. Yusei und Bruno konzipieren eine neue Software, die dann aber gestohlen wird.
22:03
Nicht verfügbar
Lester kommt als Neuer an Leos und Lunas Schule. Er gibt sich als Schüler aus, um die Duelle der Auserwählten zu beobachten ...
22:03
Nicht verfügbar
Akiza muss den D-Wheel-Führerschein schaffen, um am Turbo-Duell Grand Prix teilzunehmen. Dabei wird sie von Yusei, Crow, Jack, Leo und Luna unterstützt. Wird Akiza bestehen?
22:03
Nicht verfügbar
Das Gerücht, dass Ghost wieder aufgetaucht ist, macht die Runde. Dann wird Yusei von einem unbekannten Mann angesprochen, dass er Ghost nur schlagen könne, wenn er seine Duelltaktik ändert.
22:03
Nicht verfügbar
Yusei, Crow und Jack sollen Opa Bashford überreden, von seinem Schrottplatz wegzuziehen und dafür bei Martha und den Kindern zu wohnen. Doch der alte Herr kommt nur mit, wenn Crow ihn im Kampf schlägt ...
Januar 2018
22:03
Nicht verfügbar
Bei allen Kontrahenten des Teams Catastrophe funktionieren die Räder der D-Wheels plötzlich nicht mehr. Wer oder was steckt dahinter?
Archiv