CSI: Vegas

CSI: Vegas verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:45
CSI: Vegas

Die Gerichtsmedizinerin Sonya gerät in Lebensgefahr, als sie einem mysteriösen Gift ausgesetzt wird. Das CSI-Team versucht, das Gegenmittel und den Mörder mit der silbernen Tinte zu finden

Staffel 2
40:50
Im Kriminallabor wird eine Notiz mit silberner Tinte gefunden, die das Leben von Maxine Roby bedroht. Das gesamte CSI-Team muss herausfinden, wer hinter den Notizen steckt und wie sie mit anderen Mordfällen zusammenhängen.
Staffel 12
40:53
Bei einem Date mit Doc Robbins Nichte macht Nick eine grausige Entdeckung: In eine Skulptur wurden Leichenteile einbetoniert. Der Fund ruft ihm die Verbrechen des einst gefürchteten Killerpärchens Todd und Gina Sinclair ins Gedächtnis.
41:32
Das Team arbeitet an der Aufklärung eines vierfachen Mordes: Die Familie Chambliss wurde getötet. Schnell gibt es einen Verdächtigen, der die Tat auch zugibt. Doch noch zwei weitere Personen behaupten, die Morde begangen zu haben.
41:22
Während einer Fahrt mit einer Hotel-Tram kommt es zu einer Schießerei, bei der zwei Menschen sterben und mehrere Personen verletzt werden. Ein kleiner Junge war Zeuge des Geschehens und gibt an, dass er einen "Alien" am Tatort gesehen hat.
Staffel 2
40:49
Catherines freier Tag mit ihrer Enkelin wird unterbrochen, als eine Frau aus einem vierjährigen Koma erwacht und sich an Details aus der Nacht erinnert, in der ihre Schwester starb.
40:12
Als ein kleiner, nicht sprechender Junge in der Garage eines Fremden gefunden wird, sucht das CSI-Team nach seiner vermissten Mutter. Außerdem erhält Max einen seltsamen Brief mit Symbolen in silberner Tinte.
40:58
Dem CSI-ler Christopher Park kommt eine besondere Rolle zu, als es darum geht, einen Mordfall in der Influencer-Szene aufzuklären. Während einer Social-Media-Party wurde ein beliebter Influencer brutal ermordet.
40:19
Zwei Teilnehmer des "Regency Romantic Festivals" wurden tot aufgefunden. Das CSI-Team um Maxine Roby und Catherine Willows nimmt die Ermittlungen auf und stellt bald fest, dass diese Morde erheblich weitere Kreise ziehen, als vermutet.
41:00
Catherine Willows Sorge um Grace wächst, als ein Mann ermordet aufgefunden wird, von dem sie annahm, dass er etwas mit Graces Verschwinden zu tun hat. Das Team will den Mörder finden und mit ihm vielleicht auch eine Spur zu Grace.
40:57
Eine mysteriöse große Spur, die einem Fußabdruck ähnelt, stellt das Team vor ein Rätsel. Dieser Abdruck wurde in unmittelbarer Nähe eines Mordschauplatzes entdeckt und könnte durchaus etwas mit dem Fall zu tun haben.
40:59
Maxine Roby führt die Ermittlungen des CSI-Teams zum Tod eines renommierten Sternekochs an. Der Mann wurde ermordet und dann im Gefrierraum seines Restaurants aufgehängt. Die Ermittler suchen nach möglichen Tatmotiven.
40:59
Die Spendengala der naturwissenschaftliche Fakultät einer örtlichen Universität endet damit, dass die gehobenen Gäste allesamt erkranken. Das CSI-Team soll klären, ob es sich um einen bewussten Anschlag oder ein Versehen handelt.
40:50
Catherine Willows führt das CSI-Team durch einen besonders emotionalen Fall. Drei maskierte Gestalten drangen in ein Haus ein und töteten eine ganze Familie. Unter den Opfern ist auch eine schwangere Frau.
40:48
In einem verlassenen Auto in einer Geisterstadt in Nevada haben Teenager den Leichnam einer Frau entdeckt. Das Opfer sitzt zwar am Steuer, muss den Wagen aber nicht unbedingt gefahren haben. Das CSI-Team nimmt die Ermittlungen auf.
40:57
Während ganz Las Vegas Halloween feiert, werden Maxine Roby, Catherine Willows, Joshua Folsom und Ahalya Rajan zum Einsatz gerufen. Eine gruselige Schaufensterpuppe in einem Spukhaus hat sich als echte Leiche entpuppt.
40:56
Die berühmte CSI-Ermittlerin Catherine Willows bittet Maxine Roby um die Aufnahme in deren Team. Roby ist zunächst skeptisch, lässt sich aber überreden. Joshua Folsom und Ahalya Rajan ermitteln unterdessen im Fall einer ermordeten Domina.
Staffel 1
41:00
David Hodges ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Hektisch suchen Sidle und Grissom mit dem CSI-Team nach Hinweisen auf seinen Verbleib. Erst wenn sie Hodges gefunden haben, können sie seinen Namen reinwaschen.
41:08
Heutige Sideshows entsprechen nicht mehr den Freakshows oder Völkerschauen der 30er-Jahre, aber schräg und anrüchig sind sie trotzdem. Weil mehrere Sideshow-Protagonisten ermordet wurden, taucht das CSI-Team in die exzentrische Szene ein.
Staffel 15
39:01
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, dem Ex-Freund des Opfers.
Archiv