Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:30
Die Straßencops - Jugend im Visier

Mario Ferrari und Jay Sommer erwischen die 16-jährige Mercedes erneut beim Schwarzfahren und stoßen auf eine illegale Rennszene, während in der Zentrale Pino Rossi privat zwischen Lou und Maik vermitteln muss.

Staffel 6
42:58
Die Kommissare Lou Bergmann und Maik Hoffmann kümmern sich um die drogenabhängige Charly, und in der Schmiede hält ein kleiner Junge die Kommissare auf Trab.
44:13
Lou Bergmann und Deniz Dogan sollen einen Anschlag auf die 17-jährige Tänzerin Hannah aufklären.
44:34
Maik Hoffmann soll seinem Schützling David helfen. Er glaubt so sehr an dessen Unschuld, dass er alles aufs Spiel setzt.
44:16
Spätestens als seine Tochter Ella entführt wird, ist klar, dass es der Täter auf Polizeihauptkommissar Pino Rossi abgesehen hat.
45:45
Die Kommissare Sonia Aziz und Maik Hoffmann sollen einen Anschlag auf ein fahrendes Auto aufklären, während Jay Sommer Bekanntschaft mit Pinos Tochter macht.
46:10
Sonia Aziz und Deniz Dogan glauben, dass die 16-jährige Yasmin Gewalt ausgesetzt ist. Die beiden Kommissare wollen der Schülerin helfen - bis sich der Fall ganz anders entwickelt.
44:34
In dieser Folge verstrickt sich Mario Ferraris jüngerer Bruder Franko in dubiosen Machenschaften. Als Mario ihm helfen will, gerät er selbst in die Schusslinie.
45:49
In dieser Folge sollen Lou Bergmann und Deniz Dogan die Identität eines unbekannten jungen Mädchens klären.
45:17
Die Kommissare Sonia Aziz und Maik Hoffmann versuchen, den Jugendlichen Lukas vor dem Abdriften in die Kriminalität zu bewahren.
Staffel 5
44:51
Der 17-jährige Ingo steht unter Schock: Der Jugendliche wurde in einer mobilen Toilette eingesperrt und anschließend einen Hang hinuntergerollt. Die beiden Täter sind sofort geflohen. Für die Straßencops beginnt ein schwieriges Unterfangen, denn das Opfer behauptet, keinerlei Feinde zu haben... Ein zweites Beamtenteam steh...
44:55
Eine Fahrschülerin ist geschockt: Zum dritten Mal hat sie die Prüfung nicht bestanden. Nachdem sie ihrem Fahrlehrer eine blutige Nase verpasst hat, flüchtet sie vor der Polizei. Die Straßencops vermuten, dass mehr dahintersteckt und machen sich auf den Weg zu ihr nach Hause. Ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkrimin...
45:32
Während ihrer Streife bekommt ein Team der Straßencops einen dringenden Notruf: Ein Mann behauptet, dass seine Freundin entführt wurde. Für die Polizisten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Sie müssen die Frau finden, bevor etwas Schlimmes passiert. Ein zweites Team der Spezialeinheit für Jugendkriminalität wird zu einem...
45:26
Ein Team der Sondereinheit muss einen heftigen Streit junger Eltern schlichten: Nachdem die Cops den cholerischen und angetrunkenen Vater beruhigen konnten, ist der Fall vorerst abgeschlossen. Doch wenig später erhalten die Beamten einen alarmierenden Anruf der Mutter: Ihr Baby ist spurlos verschwunden.Zeitgleich wird ein ...
45:03
Die Spezialeinheit der Jugendkriminalität bekommt über Funk eine Vermisstenmeldung: Vor Ort erfahren die Cops, dass die Verschwundene eigentlich heute heiraten soll. Hat die Braut nur kalte Füße bekommen oder steckt mehr dahinter? Ein weiteres Team der Straßencops muss herausfinden, wer in großen Mengen Falschgeld in Umlau...
44:54
In ihrer Mittagspause werden die Straßencops von einem kleinen Mädchen überrascht: Es erwartet die beiden Polizisten bei ihrem Wagen und verkündet voller Freude, dass es ab jetzt eine Woche bei ihnen wohnen werde. Offenbar war das der Wunsch seiner Mutter.Nicht weniger dringlich wird es bei einem anderen Fall der Sonderein...
45:54
Bei einem ihrer Einsätze kämpfen die Straßencops um das Leben von Sven Kaiser. In seiner eigenen Wohnung ist dieser grausam niedergestochen worden. Doch bevor das Opfer sagen kann, wer der Täter ist, verliert es das Bewusstsein. Für die Cops beginnt eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Zeitgleich erhält ein weiteres Tea...
45:52
Die 18-jährige Sally Bauer ist völlig aufgelöst: Nach einem kurzen Aufenthalt im Coffee-Shop muss die junge Mutter feststellen, dass ihr Auto gestohlen wurde. Das Tragische: Ihre kleine Tochter Maja hat sich zum Tatzeitpunkt im Wagen befunden. Können die Straßencops Schlimmeres verhindern und das Baby rechtzeitig finden? B...
45:22
Die Straßencops sind einiges gewohnt. Doch wenn eine 16-Jährige, die ungewollt schwanger wurde, und nun von den Eltern vor die Tür gesetzt wird, greifen sie sofort ein. Der Teenie kann jede Hilfe gebrauchen. Ein weiterer Fall führt die Beamten zu einer alten Dame, die sie aus ihrem Keller befreien müssen. Die Ermittler fin...
44:55
Ein kleiner Junge wird zusammengeschlagen aufgefunden. Wer ist für die schreckliche Tat verantwortlich? Die Straßencops finden bald heraus, dass es sich beim Täter um den Besitzer des Hundes handelt, dem der Junge kurz zuvor tödliche Giftköder verabreicht hatte. Das Herrchen wollte sich rächen...Geisteralarm! Das behauptet...
Archiv