Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:23
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Ein pensionierter Polizist wird in seinem Bett erschossen aufgefunden. Seine Ehefrau macht sich verdächtig, indem sie zunächst angibt, ein Einbrecher habe ihren Mann getötet, dann aber behauptet, es sei Selbstmord gewesen.

Staffel 9
42:09
Sein krankhafter Reibungsdrang könnte Anders die Liebe kosten, während Carlotta die Avancen des Freundes ihrer Mutter über sich ergehen lassen muss. Timo wiederum ist der personifizierte Altruismus, und Lena macht Leif das Leben zur Hölle.
43:47
Jörg ist an Dreistigkeit nicht zu toppen und lässt eine zweite Frau in sein Haus. Das geht nicht lange gut. Mittdreißiger Rüdiger wiederum will wie ein kleines Mädchen leben, Bernie liebt einen Alien und Menowin hat ein pikantes Geheimnis.
42:39
Bernd tut alles, um den Freund seiner Tochter zu vergraulen, während Flo Krankheiten simuliert, damit sie nicht verlassen wird. Florentine wiederum hat ein heimliches Faible für Objekte und Svenja leidet sehr unter ihrer Mitbewohnerin.
43:39
Saskia gibt alles, um ihren Liebsten zu verführen. Doch der findet sie zu dick. Vivi wird derweil von ihrer Oma in den Wahnsinn getrieben, Ursula eifert krankhaft ihrem Idol Carmen Geiss nach und Tina hat ihre Handysucht nicht im Griff.
44:22
Marion lässt sich auf eine Affäre mit ihrem Schüler ein. Kim wurde als Mädchen geboren, wäre aber gerne ein Mann. Eine tierische WG kämpft mit ihrer spießigen Vermieterin. Pamela lässt sich gegen ihren Willen auf eine offene Beziehung ein.
42:21
Sandro ist für Monique zu allen Schandtaten bereit, während Ava unter ihrem gewalttätigen Freund leidet. Alice dagegen muss in der Schule ihren Mobbern trotzen, und Ariana und ihre Mutter haben unwissentlich eine Affäre mit demselben Mann.
42:37
Jane vertraut blind auf die bizarren Sexiness-Tipps ihrer Tante, während Amanda ihre Mutter tyrannisiert und Bianca aus Sorge um ihre Tochter in die Schuldenfalle tappt. Serena will nicht akzeptieren, dass sie nie wieder laufen kann.
44:08
Lena demütigt ihren Freund nach allen Regeln der Kunst, während Sascha unter dem Exhibitionismus-Hang seiner Eltern leidet. Doreen wiederum muss die Schikanen ihres Mannes erdulden und Chris sich für seine Freundin in Kay One verwandeln.
43:27
Die sexsüchtige Pamela muss mit den Konsequenzen ihres One-Night-Stands leben, während Rafaelas Katzenkostümierung ihrem Freund den letzten Nerv raubt. Sandy dagegen wird von ihrem Bruder tyrannisiert und Ashley von ihrem Partner gemästet.
44:08
Anuschka schlüpft liebend gerne in eine Pferdekostümierung. Doch sie fürchtet, dass ihre bizarre Leidenschaft auffliegt. Fritz dagegen macht seine Spielsucht zu schaffen, Fiona der Kontrollzwang ihres Vaters und Martin eine Zwangssexpause.
Staffel 2024
45:28
Shelby Russell betrügt ihren Mann Michael mit dem UN-Botschafter Anthony Stewart. Als Michael ermordet wird, beschuldigt Shelby Stewart, die Tat begangen zu haben. Dessen Anwalt sieht das anders und bittet Matlock um Hilfe.
Staffel 10
41:22
Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank. Nach dem Tornado ist auch das Mordopfer verschwunden.
Staffel 11
40:41
Sara begleitet Grissoms Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Als Sara die Veranstaltung verlassen will, explodiert eine Autobombe.
Staffel 2
44:37
Maike möchte für ihre fünfjährige Tochter Justine nur das Beste. Deswegen trägt diese auch ausschließlich Designer-Kleidung und wächst in gehobenen Kreisen auf. Dass Maike arbeitslos ist und sich einen solchen Lebensstil nicht leisten kann, will die 26-Jährige nicht einsehen. Beim Versuch, mit ihren reichen Freundinnen mit...
46:32
Die 24-Jährige Steffi verwöhnt ihren vierbeinigen Liebling Candy nach Strich und Faden. Steffi wünscht sich ein Kind, doch da sie nicht schwanger wird, behandelt sie ihren Hund wie ein Baby und gibt viel Geld für Candy aus. Dass das Pärchen eigentlich pleite ist, ist ihr dabei egal. Sie kauft heimlich einen Hundebuggy über...
44:48
Sabine (18) hat nur einen Wunsch: Genauso auszusehen wie ihr Idol Miley Cyrus. Doch Luxusfriseur, Klamotten und Star-Styling übersteigen ihr Taschengeld deutlich. Um das Geld zu besorgen, gerät Sabine immer tiefer in die Schuldenfalle. Nachdem selbst ihre beste Freundin Lara ihr kein Geld mehr leiht, geht sie illegale Wege...
44:05
Um auszusehen wie ihre Vorbilder aus den asiatischen Comics gibt Lucy ihr gesamtes Geld aus. Ihre Mutter Maria ist verzweifelt, denn unter diesen Umständen wird ihre Tochter niemals eine Ausbildungsstelle finden. Lucy gerät immer mehr in die Schuldenfalle. Sie fängt an in einem Comicladen zu jobben, doch schnell wird sie k...
45:34
Jenny wurde früher fies gemobbt und wechselte daraufhin die Schule. Auf der neuen Schule, auf die auch ihre beste Freundin Liz geht, soll alles anders werden. Aber zu Jennys Entsetzen muss sie feststellen, dass auch Liz nicht von allen gemocht wird. Aus Angst wieder zu einem Mobbingopfer zu werden, will sie alles dafür tun...
45:19
Nicole ist so pleite, dass sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter wieder zu ihrer Mutter ziehen muss. Die finanziellen Probleme der 22-Jährigen häufen sich, außerdem wird sie von ihrem Ex-Vermieter wegen Mietschulden unter Druck gesetzt. Um sich von ihrem Kummer abzulenken, geht Nicole mit ihrer Freundin shoppen. Beim Anpr...
Archiv