Alles Oder Nichts

Alles Oder Nichts verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:08
Alles Oder Nichts

Ohne die Stimmen von ultrakonservativen Christen wäre Trump 2016 nicht US-Präsident geworden - auch jetzt sind sie entscheidend // Diese geniale Erfindung machte Geral Fauss zum Multimillionär // Finde den Fehler! // Das macht einen Narzissten aus.

September 2020
20:44
Nicht verfügbar
Wie jedes Jahr will sich Maya vor der Thanksgiving-Feier drücken. Ihre Familie hat allerdings kein Erbarmen. Dann funkt jedoch das Schicksal dazwischen, als JJ aus Versehen die Herzpillen seines Onkels schluckt. Familie DiMeo muss den Festtag also im Krankenhaus verbringen - und zwar in der Promi-Suite. Aber dann beanspruc...
42:11
Nicht verfügbar
Conrad und Nic versuchen weiterhin herauszufinden, was zu den Todesfällen durch Lungenembolie geführt haben könnte. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf ein Medikament, das allen Patienten verabreicht wurde.
Tarek gesteht Jenni seine Liebe. Rocko plant ein Fitness-Studio auf Jamaika und Anja lernt eine junge Mutter kennen, die nicht weiß, wie sie ihr Baby großziehen soll. Melissa und Daniel fühlen Boris weiter auf den Zahn.
Die geplante Hochzeit von Tareks Schwester Sebil offenbart, dass der junge Manager auch einige Familiengeheimnisse und -probleme hat. Daniel steht kurz davor, sich aus Kummer volllaufen zu lassen - und Jascha findet einen Weg, Basti unschädlich zu machen.
Daniel verzeiht Melissa und versucht, mehr über Boris zu erfahren. Doch so tief er auch gräbt - der Mann scheint erst seit 2010 zu existieren. Jenni leidet unter heftigem Liebeskummer. Auch Tarek sieht ein dass er in einer Sackgasse steckt.
Melissa drückt die Verfügung gegen Daniel durch und präsentiert zu Hause Boris als den neuen Mann an ihrer Seite. Bea sucht den verschwundenen Olaf - und Ines versucht, Basti die verfängliche Tonaufnahme abzuschwatzen...
Sibel Alici feiert eine rauschende Hochzeit. Jenni zwingt sich, den "vergebenen" Tarek zu ignorieren, kommt ihm aber dank Sibel so nah wie schon lange nicht mehr. Melissa belauscht Bea und Boris - und erfährt die Wahrheit über ihren Lover...
Das große Finale der Daily Soap: Jascha droht Boris' Rachepläne zu vollenden. Ines beschwört ihn, bei ihrer Liebe, nicht den gleichen Fehler zu machen wie sein Vater. Tarek und Jenni wehren die Partypläne der Neumanns ab und Anja findet ihreFamilie.
Boris hinterlässt seinem Sohn Jascha einen Brief - und treibt den Keil noch tiefer zwischen ihn und seine Mutter Melissa. Bea erträgt ihre Schuldgefühle nicht länger und zwingt Edgar, ihr Olafs Versteck zu verraten. Kommt sie zu spät?
Bei den Vorbereitungen für Sibels Hochzeit raufen sich Tarek und sein Vater zusammen. Elke arbeitet fleißig am Neumannschen Wurstimperium. Bea bleibt abends im Fahrstuhl des Brock-Towers stecken. Und das ist nur der Anfang des blanken Horrors...
Nachdem Boris gestanden hat, der totgeglaubte Leon zu sein, lässt er alle Hemmungen fallen. Er will Rache an Melissa nehmen - um jeden Preis. Jenni präsentiert den Neumanns ihren Bräutigam Tarek und Rocko muss sich überlegen, ob er Vater sein will.
Jenni ist völlig fertig: Sie weiß, dass sie für Tarek das empfindet, was Henning sich von ihr wünscht. Aber kann sie in Tareks Beziehung reinfunken und ihm ihre Gefühle gestehen?
Bei den Hochzeitsvorbereitungen geraten Tarek und sein Vater aneinander. Sibels großer Tag droht eine Katastrophe zu werden. Elke versucht inzwischen herauszufinden, wie man Wurstkönigin wird...
Jenni und Maria sind sauer auf Melissa, die Daniel wegen Belästigung angezeigt hat. Bea fragt sich, ob sie Olaf trauen kann, der treuherzig behauptet, sich an nichts erinnern zu können. Basti findet einen Weg, Ines für Rockos Trainer-Karriere einzuspannen.
Ein unerwarteter Blumenstrauß zum ungefeierten Hochzeitstag erinnert Bea Brock daran, dass sie ein großes ungelöstes Problem hat: Olaf liegt zwar noch im Koma - aber sollte er aufwachen und sich erinnern, wäre ihr gewohntes Leben zu Ende...
Melissa ist zutiefst verunsichert und beschließt, ihren vermeintlichen Stalker Daniel ab sofort aus ihrem Leben auszuschließen. Jenni gesteht sich ein, dass ihre Gefühle für Henning mehr mit Freundschaft als Liebe zu tun haben.
Fiese Anschuldigung: Boris findet einen Weg, seinen Rivalen Daniel nachhaltig bei Melissa zu diskreditieren. Tarek versucht währenddessen, Hennings Verlust bei dem Grundstücksdeal wieder gut zu machen. Bei den Neumanns dreht sich alles um Diät und Fitness.
Daniel nimmt Boris' Provokation nicht einfach hin. Als er sich heimlich in Boris' Büro schleicht, macht er eine unfassbare Entdeckung. Melissa verbringt unterdessen einen romantischen Abend mit Boris. Nach dem Essen bei Jennis Eltern kommt es erneut zum Streit zwischen Henning und ihr ...
Jenni freut sich, dass Tarek in Berlin bleibt. Seine Nähe zu Nina macht ihr allerdings zu schaffen. Was bedeutet das für ihre Beziehung zu Henning? Rocko begibt sich verzweifelt auf die Suche nach Anja. Daniel traut Boris nicht und begibt sich in die Höhle des Löwen, um mehr über ihn herauszufinden ...
Archiv