Die Familienhelfer

Die Familienhelfer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Familienhelfer

Während Gemma auf einer Weiterbildung ist, driftet Grover mehr und mehr in die digitale Welt ab. Dave verhängt kurzerhand ein 48-stündiges Tabletverbot. Calvin willigt indes widerwillig ein, Marty eine Website für seine Autowerkstatt erstellen zu lassen.

Staffel 17
In dieser Woche ist schauspielerisches Talent gefragt. Shooting-Partner ist niemand anderes als Hollywood-Star Brigitte Nielsen. Wer ist spontan und kann damit Pluspunkte für den anschließenden Entscheidungswalk sammeln?
Staffel 1
Nicht verfügbar
Timmy gerät als mittleres von acht Kindern oft ins Hintertreffen und fühlt sich vernachlässigt. Er beschließt kurzerhand, sich selbst um sein Glück zu kümmern und plant ein Vorsprechen beim Theater.
Die 18-jährige Luisa will unbedingt schon heiraten, doch sie erleidet auf ihrer Hochzeit eine Panikattacke. Was macht dem Mädchen Angst und warum will sie so früh schon heiraten?
Lara und Bente sind verzweifelt, denn Sohn Ilja (10) wirkt belastet und spricht nicht mehr mit ihnen. Als sie ihn auch noch beim heimlichen Puppenspiel erwischen, stellt sich die Frage, was dem verzweifelten Jungen derart zu schaffen macht. Kann die Familienhelferin dem bedrückten Jungen beistehen und helfen?
Eine Schülerin wird nach einer Pyjama- Party zur zurückgezogenen Stubenhockerin. Haben sich ihre Freundinnen über ihr Aussehen lustig gemacht? Die Familienhelferin findet heraus, dass das Mädchen ein erschreckendes Geheimnis hat.
Ein 9-Jähriger wird dabei ertappt, wie er versucht Muttermilch zu verkaufen, die für seine sechs Monate alte Schwester bestimmt war. Die Expertin soll herausfinden, ob nur allein Eifersucht auf das Geschwisterchen die Antwort ist.
Die fünfzehnjährige Alina dreht auf einmal völlig frei und rebelliert gegen ihre Eltern. Als sie ihre Silberhochzeitsfeier crasht, zieht die besorgte Mutter Yvonne eine befreundete Familienhelferin hinzu. Leidet Alina unter der Abfuhr ihres ersten festen Freundes? Oder steckt eine ganz andere innere Not hinter ihrem Verhal...
Eine Fünfjährige beißt plötzlich ihre ältere Cousine und zieht sich massiv zurück. Ist das Mädchen eifersüchtig, weil die Cousine jetzt ebenfalls viel Zeit mit ihrer geliebten Oma verbringt?
Der sechsjährige Max geht ohne seinen Plüschaffen nicht mehr aus dem Haus! Warum klammert der Junge so extrem an seinem Stofftier? Hat es etwas mit seiner bevorstehenden Einschulung zu tun?
Die siebenjährige Pflegetochter der Familie Kämper hat immer wieder unerklärliche blaue Flecken. Könnte das ihre Adoption gefährden? Und warum hat Sharina die Flecken immer nach der Schule? Wird sie von Mitschülern gemobbt?
Linda erwischt ihre 16-jährige Stieftochter Caro mit einem provokanten selbstgestochenen Tattoo am Unterarm. Rebelliert Caro gegen die Beziehung zwischen ihrem Vater und der Stiefmutter? Und kommt die Familienhelferin hinter das schockierende Geheimnis der Jugendlichen?
Nachdem ihre Eltern zusammenziehen, können zwei Stiefschwestern sich plötzlich nicht mehr ausstehen und führen einen erbitterten Krieg. Die letzte Hoffnung von Vater Samuel und Mutter Maren, ihre Patchworkfamilie noch zu retten, ist der Familienhelfer.
Eine Achtjährige erleidet kurz vor ihrer Kommunion eine Panikattacke. Warum bereitet ihr der Segen Gottes so große Angst und was haben ihre Eltern damit zu tun?
Eine Achtjährige malt in der Schule Bilder von sich mit einem fremden Mann und spielt mit ihren Puppen Szenen nach, die sie mit dem Unbekannten in zärtlichen Situationen zeigen. Als sie dann mit einem Aufsatz nach Hause kommt, in dem sie ein romantisches Date mit beschreibt, sind ihre Eltern in größter Sorge: Wer ist der F...
Ein dreizehnjähriges Mädchen schlägt das Auto ihres Vaters kurz und klein. Warum legt es der Teenager darauf an, von den Eltern rausgeworfen zu werden?
Ein Mädchen läuft täglich mit unterschiedlichen Perücken herum. Was verbirgt das Kind, dass es sogar nach einem Sturz, der eine Kopfverletzung verursacht haben könnte, die Perücke unter keinen Umständen abnehmen möchte?
Die 16-jährige Lily wird betrunken von einem Auto angefahren. Ist die Schülerin tatsächlich so frustriert, weil sich ihre Band getrennt hat? Oder was steckt hinter ihrem selbstzerstörerischen Verhalten?
Mutter Marisa ist geschockt, als sie ihren Sohn Henry (7) bei heimlichen Tierversuchen erwischt. Benimmt sich der Einzelgänger in letzter Zeit so merkwürdig, weil er über den Tod des geliebten Opas nicht hinwegkommt? Und kann der Familienhelfer dem belasteten Jungen entlocken, warum dieser im Garten einen Tierfriedhof ange...
Ein Sechsjähriger wird seit kurzem gewalttätig gegenüber seinem Vater. Will er sich dafür rächen, dass sein Vater nie Zeit für ihn hat? Die hinzugerufene Familienhelferin deckt auf, dass der Junge ein belastendes Geheimnis hat.
Archiv