Eureka - Die Geheime Stadt

Eureka - Die Geheime Stadt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:58
Eureka - Die Geheime Stadt

Das alljährliche Bowling-Turnier Eureka gegen die Area 51 steht an und dabei ist fast alles erlaubt.

Staffel 3
41:57
Nach der Wiedereröffnung erhält Sektion 5 eine neue Leiterin, eine Studienkollegin von Allison.
41:56
Deputy Lupo stellt sich für einen Test von Dr. Stefano zur Verfügung, doch das hat fatale Folgen.
41:56
Nach Carters Entlassung wird ein Android der neue Sheriff, doch Lupo verweigert die Zusammenarbeit.
41:56
Ein mysteriöser unterirdischer Atombunker aus der Zeit vor Eureka und Global Dynamics wird entdeckt.
40:50
Kylie baut ein funktionierendes Planetensystem, dessen Sonne aber leider nicht wie geplant erlischt.
41:26
Ein angeblicher Superheld, der durch Wände gehen kann, verbreitet Unruhe in Eureka.
41:56
Eine ägyptische Mumie verursacht den Tod von jedem, der Kontakt mit ihr hat. Carter holt sich Hilfe.
41:57
Der Tag der Hochzeit ist gekommen, Allison muss nur vorher noch dem Zeitmaschinenwart kündigen.
41:50
In Eureka steht die jährliche Hundeshow an. Dabei wird der Erschaffer des besten Hundes geehrt.
41:55
Wegen verunreinigtem Trinkwasser droht einigen Wissenschaftlern die De-Evolution zu Reptilien.
41:43
Eureka wird von einem Schwarm von Raketen bedroht, die bei Global Dynamics entwickelt wurden. Die Steuerung der Raketen ist selbstlernend, doch etwas ging bei der Programmierung wohl schief, denn sie greifen nun Eureka an, statt es zu beschützen. Die Regierung sendet Eva Thorne, die alle nur "The Fixer" nennen, zu Global D...
Staffel 2
43:46
Henrys Vermutung, dass die "Goldbakterien" nun auch Fleisch fressen würden, löst Panik aus. Jeder, der damit Kontakt gehabt haben könnte, wird eingesperrt und eine so genannte "Thermoreinigung" wird vorbereitet. Das hieße Hitze bis zum Tod.
41:46
Verschiedene Metalle in der Stadt verwandeln sich plötzlich zu Gold und kurz danach zu Rost.
Staffel 1
40:49
Jacks erster Tag als Sheriff von Eureka verläuft genauso ominös wie die Tage nach dem Unfall. Susan Perkin taucht bei ihm auf und erkundigt sich nach ihrem Mann, obwohl Jack eigentlich dachte, die beiden würden gerade gemeinsam beerdigt. Außerdem ist er in eine voll computerüberwachte Wohnung gezogen. Kernstück dieser Über...
Staffel 2
49:40
In der ganzen Stadt fallen die Klimaanlagen aus und der verantwortliche Dr. Stone ist verschwunden.
41:37
Wegen der letzten Ereignisse glauben die Bewohner, dass eine biblische Plage über sie kommen wird.
41:43
Aus der Apotheke wurde Polyethylenglykol gestohlen. Auf der Kamera ist nichts zu erkennen.
41:42
Nathan und Henry sind mit einem heiklen Experiment beschäftigt, was den Urknall simulieren soll.
41:40
In einer Kältekammer bei "Global Dynamics" wird ein eingefrorener Mann gefunden. Es handelt sich um Pierre Fargo, den seit 1957 verschollenen Großvater von Douglas Fargo. Während sich Douglas freut, dass sein Opa nach dem Auftauen bester Gesundheit ist, macht sich Jack Carter auf die Suche nach dem Täter. Sein Verdacht fäl...
Archiv