Grizzy & Die Lemminge

Letzte Folge
19:37
Grizzy & Die Lemminge

1. Grizzy will seine Angebetete beeindrucken und versucht, in die Welt des Zens einzutauchen. 2. Den Lemmingen fällt eine besondere Fernbedienung in die Hände. 3. Die Lemminge spielen Bowling und stören Grizzys Ruhe.

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Staffel 1
20:00
1. Grizzy und die Lemminge erinnern sich an ihr erstes Treffen. 2. Während Grizzy eine Dokumentation schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten. 3. Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen.
Staffel 3
07:00
Bei dem Versuch dem Boot der Lemminge auszuweichen, durchsticht Grizzy seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, in der er ein Schneckenhorn findet, mit dem man Wale kontrollieren kann.
Staffel 2
19:59
1. Die Lemminge haben sich erkältet. 2. Die Lemminge wollen aus frischem Atem eine Eisbahn machen. 3. Die Lemminge verfeinern die Schokocreme mit Zitronensaft, was Grizzy gar nicht mag.
Staffel 1
20:01
1. Die Lemminge finden ein Gerät, mit dem man aus großen Gegenständen viele kleine zaubern kann. 2. Es gibt einen Gewinnspielautomaten mit tollen Preisen. 3. Grizzy findet ein Gerät, mit dem man alles lernen kann, was man möchte.
Staffel 3
07:00
Grizzy und die Lemminge fahren Sand-Yacht um die Wette. Natürlich werden sie zu kämpferisch und krachen in eine Wand, hinter der sich aber ein mystisches polynesisches Rennartefakt verbirgt: Sandyachten und magische Talismane.
Staffel 1
20:00
1. Ein Zauberspiegel führt Grizzy ins Land der Träume. 2. Die Lemminge finden einen Zauberstab, mit dem man alles zum Leben erwecken kann. 3. Durch ein Missgeschick landen Grizzy und die Lemminge plötzlich auf dem Mond.
20:10
1. Grizzy aktiviert aus Versehen das Sicherheitssystem der Rangerhütte. 2. Wenn die Lemminge eine Bohne essen und mit Limonade mischen, werden sie zu runden aufgeblähten Bällen. 3. Die Lemminge haben großen Spaß mit einem Klavier.
Staffel 3
07:00
Grizzy schafft es, beim Angeln die komplette Rangerhütte ins Wasser zu befördern. Unten in einer Höhle fällt ihm und den Lemmingen ein geheimnosvolles Zepter in die Hand, das Wasser kontrollieren kann.
Staffel 1
20:00
1. Die Lemminge haben das Rezept für Schokocreme entdeckt. Das möchte Grizzy auch haben. 2. Grizzy und die Lemminge streiten um einen großen Diamanten. 3. Ein Computerchip bleibt an Grizzys Kopf haften und nun ist er super schlau.
Staffel 3
07:00
Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnositiert.
Staffel 1
20:00
1. Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer den größten Bauklotz-Turm bauen kann. 2. Die Lemminge lernen die Kunst des Kung Fu. 3. Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er ständig von den feiernden Lemmingen geweckt wird.
Staffel 3
07:00
Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren.
07:00
Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher.
Staffel 1
20:00
1. Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. 2. Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. 3. Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat!
Staffel 3
07:00
Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten!
Staffel 1
20:01
1. Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. 2. Grizzy muss für die Bärenfrau eine besonders seltene Blume finden. 3. Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind.
Staffel 3
07:00
Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon.
Staffel 1
20:01
1. Grizzy und die Lemminge entdecken eine unterirdische Höhle. 2. Grizzy findet ein indianisches Zepter und ist plötzlich der König der Lemminge. 3. Grizzy möchte die Bärenfrau mit einer geschnitzten Figur von ihr beeindrucken.
Folgen in Kürze erwartet
07:00

Staffel 3, Folge 26 - Gelb gegen Rot

Erwartete auf
Grizzy und die Lemminge beobachten, wie ein Helikopter die Insel verlässt und finden ein zurückgelassenes Set einer Game Show. Um an das Essen zu kommen, das sich unter einer Glaskuppel befindet, müssen sie am Wettbewerb teilnehmen.
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