Hot Rod Garage

Letzte Folge
Hot Rod Garage

Projekt "Schwanzflosse" geht in die nächste Runde: Heute verpassen Tony Angelo und Lucky Costa ihrem 1972er Plymouth Barracuda ein Antriebs-Upgrade sowie ein 6-Gang-Spezialgetriebe. Dabei sitzt den Männern die Zeit im Nacken. Denn das Geschoss auf vier Rädern soll pünktlich zur ...

Hot Rod Garage verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

2019
Bereit für einen röhrenden Roadtrip? Heute verleihen Tony und Lucky ihrem "LeManster" den letzten Schliff. Im Fokus steht diesmal das Getriebe, das auch im Langstreckeneinsatz treue Dienste leisten muss! Der Praxistest wird zeigen, ob die Schrauber ihren Job fachgerecht erledigt haben. Denn jetzt soll der 65er Pontiac von ...
Komplettsanierung für einen Klassiker: Heute bekommt Luckys 66er Chevrolet Chevelle eine aufwändige Rundumerneuerung. Neben Getriebe und Kupplung steht auch ein knackiges Motor-Tuning auf dem Plan. Mit Hochleistungskompressor und neuen Zylinderköpfen wollen die Jungs Luckys höllischem "Chev Hell" 150 PS zusätzlich verleihe...
Ein dicker amerikanischer Motor in einem schmalen britischen Auto? Für Tony Angelo und Lucky Costa kein Problem. Die Profi-Schrauber packen den Plasmaschneider aus und machen sich an die Arbeit. Die Idee: Der kräftige 5-Liter-V8-Mustang-Motor, Produktionsjahr 1986, soll im superleichten 64er MGB Ex-Rennwagen ein neues Zuha...
Zweiter Versuch auf dem Dragstrip - Heute machen Tony und Lucky ihren 79er Chevy Camaro fit für die nächste Runde. Das Ziel: die Viertelmeile in 10 Sekunden zu rocken! Aber bevor der rustikale Rennwagen bereit dafür ist, braucht er dringend einen neuen Motor. Denn nachdem den Jungs beim letzten Mal die halbe Maschine um di...
Was nicht passt, wird passend gemacht! Frei nach dem altbewährten Mechaniker-Motto bauen Tony Angelo und Lucky Costa heute einen leistungsstarken Kompressor in ihren Crown-Hick-Transporter. Da das verwendete Schrauber-Kit eigentlich für Mustang-Motoren konzipiert ist, müssen die Jungs tricksen, damit am Ende alles passt. K...
Upgrade für den "Fury Wagon"! Diesmal nehmen sich Tony und Lucky ihren nicht mehr ganz zeitgemäßen 66er Plymouth Kombi vor: Die archaischen Trommelbremsen werden durch potente Scheibenbremsen ersetzt, das Getriebe wird erneuert und auch das Heck bekommt eine Spezialbehandlung. Mit einigen Modifikationen am Motor wollen die...
Gelb und giftig: Heute kümmern sich Tony Angelo und Lucky Costa um das geliebte Auto eines Kollegen. Genauer gesagt geht es um den legendären "Crusher Camaro" von David Freiburger. Da das 700 PS starke Zugpferd des Boliden nur geliehen ist, verpassen die Schrauber dem giftgelben 1967er Chevy kurzerhand einen neuen LS3 Hoch...
Time to race! Nachdem Tony und Lucky fast 10.000 Dollar in ihren 79er Chevy Camaro investiert haben, darf das Geschoss heute zum ersten Mal auf die Rennstrecke. Bevor es soweit ist, nehmen die Schrauber letzte Verstärkungsmaßnahmen an den Achsen, am Getriebe sowie am Unterbau des Boliden vor. Denn wenn Tony den getunten V8...
Kleines Budget und trotzdem Bock auf eine fette Karre? Tony Angelo und Lucky Costa zeigen, wie es geht. Zum Schnäppchenpreis von gerade einmal 800 Dollar ergattern die Autoexperten einen original 1979er Chevy Camaro. Der Haken dabei: Der Oldtimer ist ziemlich abgewrackt und besteht quasi nur aus Karosserie und Fahrgestell!...
Archiv