Mörderische Geschwister - Killer Siblings

Mörderische Geschwister - Killer Siblings verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mörderische Geschwister - Killer Siblings

Sacramento, Kalifornien: Am 15. Oktober 2008 geht bei der Polizei ein Notruf ein. Die Beamten werden an einen Tatort gerufen. Ein Kollege, der Strafvollzugsbeamte Steven Lo, liegt schwer verletzt in seiner Garage. Ihm wurde in den Kopf geschossen und kurze Zeit später stirbt er ...

Staffel 1
41:15
Seit sie Kinder sind, schrecken die Bondurant-Zwillinge vor keiner Gewalttat zurück. Nachdem in den 1980er-Jahren immer mehr Personen aus dem Umfeld der beiden verschwinden, richtet sich der Fokus der Polizisten dementsprechend auf das Geschwisterpaar. Ohne Leichen gestalten sich die Ermittlungen zwar schwierig, doch eines...
40:33
In Richmond, Virginia, begeht eine brutale Gang in den 70ern eine Reihe schrecklicher Verbrechen. Die drei Briley Brüder und Duncan Meekins schließen sich zu einer skrupellosen Bande zusammen, die zahlreiche Raubüberfälle und Morde zu verantworten hat. Sie werden verurteilt und in das Hochsicherheitsgefängnis Mecklenburg g...
41:26
Im Gebiet des San Gabriel Valley findet im Juli und im August 1991 eine Reihe schrecklicher Verbrechen statt. Insgesamt gibt es acht Raubüberfälle und fünf Tote. Die Überfälle finden zum Großteil in der Nähe von Geldautomaten statt. Die Opfer mussten im Beisein der Täter hohe Geldsummen abheben. Die Polizei hat zunächst ke...
41:03
Lou Campanelli wird erstochen in seiner Bar in Santa Clarita gefunden. Seine Freundin Jennifer erzählt der Polizei, dass ihr Freund und sie von zwei Männern überfallen wurden und diese Lou getötet haben. Im Laufe der Ermittlungen kommt heraus, dass die Bar nicht gut lief und die Betreiber mit Drogen handelten. Gab es deswe...
41:04
In Wichita, Kansas, ereignen sich im Dezember 2000 mehrere schreckliche Verbrechen. Nach zwei brutalen Raubüberfallen erhält die Polizei am 15. Dezember einen Notruf von einer Frau. Sie sagt, dass vier ihrer Freunde erschossen wurden und sie selbst schwer verletzt ist. Die Ermittler haben schnell einen schrecklichen Verdac...
41:25
Broken Arrow, Oklahoma: Robert und Michael Bever töten am 22. Juli 2015 ihre Eltern und drei Geschwister. Nach ihrem Amoklauf verstecken sie sich in einem Waldstück hinter dem Haus. Schnell werden sie dort entdeckt, überwältigt und festgenommen. Bei ihrem Verhör kommt eine grausame Wahrheit ans Licht: Fasziniert von brutal...
40:44
Am 01. Juli 1999 werden Gary Matson und sein Partner Winfield Mowder in ihrem Haus in Redding ermordet aufgefunden. Am Tatort gibt es keine Einbruchspuren und das Paar hatte keine Feinde. Am darauffolgenden Tag wird eine Klinik für Abtreibungen in Brand gesetzt und zwei Wochen vor dem Mord gab es mehrere Brandanschläge auf...
41:28
Die 24 Jahre alten Zwillingsbrüder Joel und Michael Stovall entfachen in Colorado eine tödliche Schießerei. Sie haben auf den Hund ihres Nachbarn geschossen und werden verhaftet - doch ihnen gelingt die Flucht. Eine wilde Hetzjagd gegen 100 Polizeibeamte durch die ganze Stadt beginnt ...
40:55
Doug Gustafson wird wegen Mord an einem ehemaligen Klassenkameraden verurteilt. Kronzeuge in dem Fall ist George Kerr, ein Freund des Angeklagten. Peggy Gustafson, Dougs ältere Schwester, glaubt nicht daran, dass ihr Bruder den Mord begangen hat und entwirft einen perfiden Racheplan gegen George, doch dieser läuft gewaltig...
Broken Arrow, Oklahoma: Robert und Michael Bever töten am 22. Juli 2015 ihre Eltern und drei Geschwister. Nach ihrem Amoklauf verstecken sie sich in einem Waldstück hinter dem Haus. Schnell werden sie dort entdeckt, überwältigt und festgenommen.
In Richmond, Virginia, begeht eine brutale Gang in den 70ern eine Reihe schrecklicher Verbrechen. Die drei Briley Brüder und Duncan Meekins schließen sich zu einer skrupellosen Bande zusammen, die zahlreiche Raubüberfälle und Morde zu verantworten hat.
Sacramento, Kalifornien: Am 15. Oktober 2008 geht bei der Polizei ein Notruf ein. Die Beamten werden an einen Tatort gerufen. Ein Kollege, der Strafvollzugsbeamte Steven Lo, liegt schwer verletzt in seiner Garage.
Seit sie Kinder sind, schrecken die Bondurant-Zwillinge vor keiner Gewalttat zurück. Nachdem in den 1980er-Jahren immer mehr Personen aus dem Umfeld der beiden verschwinden, richtet sich der Fokus der Polizisten dementsprechend auf das Geschwisterpaar.
41:26
Im Gebiet des San Gabriel Valley findet im Juli und im August 1991 eine Reihe schrecklicher Verbrechen statt. Insgesamt gibt es acht Raubüberfälle und fünf Tote. Die Überfälle finden zum Großteil in der Nähe von Geldautomaten statt.
41:02
Lou Campanelli wird erstochen in seiner Bar in Santa Clarita gefunden. Seine Freundin Jennifer erzählt der Polizei, dass ihr Freund und sie von zwei Männern überfallen wurden und diese Lou getötet haben.
41:03
In Wichita, Kansas, ereignen sich im Dezember 2000 mehrere schreckliche Verbrechen. Nach zwei brutalen Raubüberfallen erhält die Polizei am 15. Dezember einen Notruf von einer Frau.
40:44
Am 01. Juli 1999 werden Gary Matson und sein Partner Winfield Mowder in ihrem Haus in Redding ermordet aufgefunden. Am Tatort gibt es keine Einbruchspuren und das Paar hatte keine Feinde.
Die 24 Jahre alten Zwillingsbrüder Joel und Michael Stovall entfachen in Colorado eine tödliche Schießerei. Sie haben auf den Hund ihres Nachbarn geschossen und werden verhaftet - doch ihnen gelingt die Flucht.
Doug Gustafson wird wegen Mord an einem ehemaligen Klassenkameraden verurteilt. Kronzeuge in dem Fall ist George Kerr, ein Freund des Angeklagten. Peggy Gustafson, Dougs ältere Schwester, glaubt nicht daran, dass ihr Bruder den Mord begangen hat.
Archiv