The Mole - Wem Kannst Du Trauen?

The Mole - Wem Kannst Du Trauen? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
26:53
The Mole - Wem Kannst Du Trauen?

Seht euch jetzt "taff" vom 09. Mai 2022 kostenlos online an. Themen: Megapark Saison Opening, Projekt Sunshine 2022 (Teil 1), Trends der Beautymesse in Düsseldorf + Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar +

2020
14:39
Yves, Colleen oder Martin? Wer von den drei Finalisten ist der Mole? Die Spannung bleibt bis zum Schluss! Die Überraschung ist groß!
1:48:02
Colleen, Martin und Yves stehen nach Acht langen Wochen nun endlich im Finale. Jede Woche hat der Mole versucht, die Challenges zu sabotieren. Welche Summe ist am Ende im Jackpot? Wer ist der Mole und wer gewinnt das Spiel?
1:46:42
Diese Woche warten versteckte und spannende Challenges auf die The Mole Teilnehmer. Kann der Mole in dieser kleinen Gruppe überhaupt noch unauffällig agieren? Wer übersteht die letzte Eliminierung und schafft damit den Sprung ins Finale?
1:25:41
Diese Woche wird es sportlich bei The Mole. Die Challenges befassen sich vor allem mit dem deutsch-argentinischen Nationalsport Fußball und dem argentinischen Tango. Im Mole Talk muss der Mole sein Gesicht wahren und ein Pokerface aufsetzen. Bei der Eliminierung gibt es auch diesmal eine überraschende Wendung.
1:34:49
Die sechs verbliebenen Kandidaten schlagen sich in Folge 5 bei einer besonderen Stadtführung durch Buenos Aires, bevor sie Kochlöffel und Pinsel schwingen müssen. Ein unmoralisches Angebot und die Horror-Challenge im Kerker könnte die Gruppe nun endgültig spalten. Das Misstrauen wächst von Woche zu Woche.
1:31:10
Die Rätsel für die The Mole Teilnehmer werden immer anspruchsvoller. Bei der ersten Challenge in Folge 4 kommt vor allem Aaron ins Schwitzen. Für die nächste Aufgabe im Freizeitpark müssen Samara und Colleen an ihre Grenzen gehen. Hat der Mole bei diesen schwierigen Aufgaben ein leichtes Spiel?
1:49:52
The BossHoss stellt die Frage, wem die Gruppe am wenigsten vertraut. Die Antworten werden diese Kandidaten ordentlich ins Schwitzen bringen. Samara hat in dieser Folge noch eine Chance zurück ins Spiel zu kommen. Dafür benötigt sie allerdings die Hilfe der anderen The Mole Kandidaten. Werden sie ihr wirklich helfen, zurück...
1:35:39
Der erste Kandidat musste "The Mole" bereits verlassen. Danach kam es zu einem überraschenden Aufbruch. Yves verließ die Gruppe und stiftete damit Misstrauen und Verwirrung im Team. Jetzt klärt sich auf, was es mit Yves Mission auf sich hat, doch vertrauen können die Teamkollegen niemanden, denn einer spielt falsch!
1:39:51
In Argentinien wartet auf die zehn Kandidaten von "The Mole" das Abenteuer ihres Lebens. Noch bevor sie ihre Mitspieler überhaupt kennenlernen, werden sie schon lebendig begraben. Einige Teammitglieder verhalten sich bereits auffällig. Wem können die Spieler trauen?
Archiv