Hubert Ohne Staller
Hubert Ohne Staller ist eine Serie auf ARD. Franz Hubert, bayrischer Streifenpolizist ist nun ohne seinen Kollegen Staller auf Verbrecherjagd. In der ZDF-Krimiserie “Hubert ohne Staller“ muss sich Franz Hubert nun allein den täglichen Herausforderungen des Polizeialltags stellen. Auch hier mischt er sich, trotz der Tatsache das er sich mehr an die Vorschriften hält als sein ausgeschiedener Kollege Staller, wieder in Fälle ein, die eigentlich außerhalb seines Kompetenzbereiches liegen. Das sorgt natürlich wieder für das ein oder andere Problem. Außerdem ermittelt nun sein ehemaliger Vorgesetzten Girwidz mit ihm zusammen. Girwidz ist nach einen missglücken Undercover-Einsatz degradiert worden und nicht mehr Vorgesetzter von Hubert, sondern gleichgestellter Kollege. Für Girwidz eine ganz neue Situation, denn bis dato war er Polizeirat auf dem Revier und delegierte ungeliebte Aufgaben mit Vorliebe an seine Untergebenen weiter. Teamplay ist ein Fremdwort für den ehemaligen Vorgesetzten von Hubert und das führt zu Zündstoff zwischen den beiden. Der autoritäre und cholerische Girwidz will bei dem ungleichen Duo die Führung im Team übernehmen, aber da hat er die Rechnung ohne Franz Hubert gemacht. Seit 2024 ist die beliebte Sendung verfügbar. Insgesamt wurden 72 Folgen ausgestrahlt, die letzte im Dezember 2024.
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Hubert (Christian Tramitz) und Girwidz (Michael Brandner), auf einer gemeinsamen Bergtour auf andere Gedanken zu kommen. In Ödweil brechen die beiden zum südlichsten Punkt Deutschlands auf. Am Grenzstein 14...
Hubert Ohne Staller verpasst?
Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!