DreamZzz

Letzte Folge
DreamZzz

Die Traumwächter:innen suchen das Auge der Verwirrung und müssen sich gleichzeitig vor der Nimmerhexe in Acht nehmen. Sie entdecken eine magische Spirale, die ihnen den Weg weist, aber das Auge hat einen gefährlichen Zauber.

DreamZzz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
Mateo und Astrid verkleiden sich als Doppelgänger und versuchen, den Stab auf dem Schiff der Nimmerhexe zu stehlen, während die anderen Traumwächter*innen die Zucker-Welt evakuieren, um sie vor der Zerstörung durch die Nimmerhexe zu retten.
Mr. Oz, Albert, der Nachtjäger und Großinspector Royce sind gefangen auf Schloss Nocturnia, während die Traumwächter auf dem Weg zu Mr. Oz´ Lichtung mit Astrofüßlern und anderen Fallen kämpfen müssen, die von Albert präpariert wurden.
Staffel 1
Auf der Suche nach dem Sandmann geraten die Kinder, Mr Oz und Albert in die Nebelwelt, in der jeder, der sie betritt, Gefahr läuft, seine Träume zu vergessen.
Staffel 2
Das Team muss in der Alb-Welt mit den Albgnomen zusammenarbeiten, um die Nimmerhexe und ihre Doppelgänger:innen zu besiegen. Dabei werden sie in die Erinnerungen der Nimmerhexe gezogen und erfahren wichtige Details über ihre Vergangenheit.
Um das Auge der Verwirrung zu schützen, gibt Zoey ihre Uhr auf und Logan und Astrid stellen sich in der Traumschmiede ihren schlimmsten Albträumen. Währenddessen verhören Izzie und Logan Dizzy, während die Nimmerhexe immer näher kommt.
Staffel 1
Mateos Comic ist verschwunden. Izzie bietet ihm ihre Hilfe als Detektivin an. Dabei stellt sich heraus, dass jemand in Zoeys Höhle eingebrochen ist.
Albert wurde gefangengenommen und Zoey macht sich auf den Weg, um ihn zu befreien. Doch ihre Freunde lassen nicht zu, dass sie sich der Herausforderung allein stellt.
Beim Versuch, wieder ins Traumreich zu gelangen, müssen die Kinder feststellen, dass sie auf ihrer Lichtung eingesperrt und alle Tore in die Traumreiche verschlossen sind.
Während das Traumwächter:innen-Team nach Logan sucht, ist Logan zusammen mit Sneak weiter auf der Flucht. Doch das Team wird gefangen genommen und startet eine Befreiungsaktion.
Das erste Schafwochen-Fußballspiel der Traumwächter steht an, doch Logan ist nirgendwo in der Wachwelt zu finden. Kein Wunder, denn er ist in der Traumwelt in die Fänge des Albtraumkönigs geraten, der ihm ein Angebot macht.
Der Albtraumkönig macht sich Logans Schwäche zunutze, den anderen Traumwächtern gefallen zu wollen und manipuliert ihn.
Zwischen Logan und Mateo entspinnt sich in der Cyber-Welt bei einem Computerspiel eine Rivalität. Und der Albtraumkönig hat seine Finger im Spiel.
Im Nachtbüro treffen Oz und die Kinder auf Chiefinspector Strick, der Chefin aller Traumagenten, die eine seltsame Anomalie in der Wachwelt entdeckt hat. Schnell ist den Kindern und Mr Oz klar: Es handelt sich um Z-Blob.
Die Kinder, Mr Oz und Albert machen sich auf die Suche nach dem Sandmann, der als einziger Lunias Sanduhr wieder reparieren kann. Und diese brauchen sie, um den Albtraumkönig wieder einzusperren und die Traumwelt von ihm zu befreien.
Archiv