Grisu - Der Kleine Drache

Letzte Folge
10:00
Grisu - Der Kleine Drache

Fumé und Grisu reisen ins Land des Drachenpharaos, um Professor Smeraldo zu helfen. Doch wie gelangen sie in die Pyramide und wo liegt der Sarkophag?

Grisu - Der Kleine Drache verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
10:00
Regisseur Ratatino ist verletzt, also soll Grisu die Feuerwehr filmen. Doch Ratatino findet Grisus Aufnahmen nicht gut – bis es dann wirklich brennt!
10:00
Echt gespenstisch! Während Grisu Herrn Toramento bei Arbeiten in der Rosa Höhle hilft, geht das Licht aus und es sind merkwürdige Geräusche zu hören.
10:00
Grisu bekommt den königlichen Auftrag, Dschungelkronen zu pflücken. Stechmücken und andere Tiere begegnen ihm auf seinem Weg zu der Ananassorte.
10:00
Dinki, der Feuerwehrhund hat Angst vor dem Hundefriseur. Selbst Hundeleckerli überzeugen ihn nicht. Grisu und Stella bringen ihn also zum "Jupilola".
10:00
Ein Schaf ist entlaufen und Grisu möchte helfen. Deshalb wird er Schäfer statt Feuerwehrmann. Wenn also alle Schafe wegrennen, rennt Grisu hinterher.
10:00
Grisu wird Imker und hilft Bauer Gelleck beim Aufbau des Bienenstocks. Die Bienen werden ganz nervös. Helfen Rauch, Feuer oder nur die Bienenkönigin?
15:00
Fumé und Grisu reisen zum Nordpol. Ein prähistorisches Dragonosaurus-Ei muss aus einer Gletscherspalte gerettet werden. Doch eine Möwe behindert sie.
15:00
Stella und Grisu machen Werbung für Marias Pizza. Weil sie zu viele Zutaten bestellt hat, müssen viele verkauft werden. Fumé klebt die Plakate auf.
Grisu reist in den Urlaub. Dort hat er die Mission, Affen zu filmen. Die verstecken sich aber die ganze Zeit. Bis Fumé anfängt, Musik zu machen.
Fumé ist verletzt. Grisu ist sein Krankenpfleger und baut ihm einen Rollstuhl, damit sie Pizza essen gehen können. Doch Drachenstadt hat Hindernisse.
Grisus Vater Fumé ist gestürzt und braucht Hilfe.
Es ist sehr heiß, und es gibt kein Wasser in Drachenstadt. Grisu soll die Tomaten gießen, aber die durstigen Schafe haben den Brunnen leer getrunken.
Es ist sehr heiß, und es gibt kein Wasser in Drachenstadt. Grisu soll die Tomaten gießen, aber die durstigen Schafe haben den Brunnen leer getrunken.
Drachenstadt bereitet sich auf den Besuch eines Zirkus vor. Grisu soll das Zirkuszelt aufzubauen. Doch dann rutscht ihm plötzlich eine Flamme heraus.
Grisu versucht einem Straßenkehr-Roboter dabei zu helfen, schneller zu arbeiten. Je mehr er daran herumschraubt, desto mehr Tohuwabohu gibt es!
Der Chef der Feuerwehr hat 10-jähriges Dienstjubiläum, doch Fumé zerstört aus Versehen die Torte für ihn! Jetzt kümmert sich Grisu um eine neue.
Grisu versucht einem Straßenkehr-Roboter dabei zu helfen, schneller zu arbeiten. Je mehr er daran herumschraubt, desto mehr Tohuwabohu gibt es!
Ein Reporter kommt in die Stadt. Er soll überprüfen, ob es Drachen in Drachenstadt gibt. Grisu soll beweisen, dass er fliegen und Feuer spucken kann.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 1, Folge 15 - Der Schüttelkuchen

Erwartete auf
Grisu soll ein Geburtstagspäckchen verschicken, vertauscht es aber vorher. Stella muntert ihn auf. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach dem Paket.
Archiv