Grizzy & Die Lemminge

Letzte Folge
07:00
Grizzy & Die Lemminge

Grizzy ist genervt von den Lemmingen und wirft sie von der Veranda. Sie landen auf einem Yin & Yang Zeichen, das den Waschbär mit magischen Fähigkeiten ausstattet. Sein Fell ändert je nach Laune seine Farbe und beeinflusst sein Umfeld.

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Staffel 3
07:00
Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgewieftes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen.
07:00
Grizzy wird von den Lemmingen gestört, die mit einer Drohne herumfliegen, während er schlafen will. Er versucht, sie loszuwerden, indem er sich magische Kräfte verschafft und ihre Drohne kaputt macht.
07:00
Grizzy und die Lemminge bauen jeweils eine Wasserattraktion. Grizzy nutzt die Bambusrohrachterbahn der Lemminge, um einen Jacuzzi zu bauen, während die Lemminge Grizzys Werk nutzen, um eine riesige Wasserrutsche zu errichten.
07:00
Grizzy hat Schwierigkeiten mit seiner Solaranlage, da die Lemminge Drachen steigen lassen und dadurch Strom abzapfen, um einen Ventilator zu betreiben. Gleichzeitig verdecken die Drachen die Sonne und beeinträchtigen so die Stromerzeugung.
07:00
Die Lemminge stören Grizzys Schlaf mit Feuerwerk und düsen auf der chinesischen Mauer herum. Grizzy macht ihren Vorrat nass, aber die Lemminge finden eine geheime Kammer voller Feuerwerkskörper und es geht weiter.
07:00
Die Lemminge führen eine Schattenspielvorführung auf, in der sie Grizzy besiegen. Als Grizzy eingreift, eskaliert die Situation und es kommt zu einem chaotischen Durcheinander, bei dem Erzählung und Wirklichkeit verschwimmen.
07:00
Grizzy und die Lemminge streiten sich um das Tablet, als ein Panda auftaucht, um zu schlichten. Er versucht, sie mit Ordnung und Meditation zu beruhigen, aber es bleibt abzuwarten, ob er bei den Streithähnen Erfolg haben wird.
06:55
Nachdem die Lemminge Grizzy mit einem Hindernisparcours verärgert haben, finden sie einen magischen Stein in einem Tempel, der ihnen kurzzeitig unglaubliche Stärke und Wendigkeit verleiht. Werden sie den Stein nutzen, um Grizzy zu besiegen?
07:00
Auf der chinesischen Mauer entdecken die Lemminge eine Karre mit einer Box voller Sesamnugat. Doch bevor sie es genießen können, schnappt Grizzy ihnen die Box weg und isst das Nugat selbst.
07:00
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Staffel 2
07:00
Die Lemminge finden in einer Höhle Glühwürmchen und einen Zaubertrank, der sie in andere Tiere verwandeln soll. Sie nutzen dies, um Schokocreme zu stehlen und vermasseln Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame.
07:00
Grizzy und die Lemminge reisen durch die Zeit zur Steinzeit, wo sie das Rezept für Schokocreme finden und Transportmittel erfinden. Zurück in der Gegenwart suchen sie nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
07:00
Die Lemminge suchen nach einem neuen Spiel und finden einen Sumo-Anzug in der Garage. Sie fordern Grizzy heraus, der sich durch den Verzehr von Lachs-Sushi aufbläht, um gegen sie anzutreten. Doch am Ende scheitern beide Parteien.
07:00
Grizzy findet eine magische E-Gitarre und will damit seine Geliebte beeindrucken, doch auch die Lemminge wollen sie benutzen und es entsteht ein Streit um die Instrumente. Schließlich geben alle ihre musikalischen Talente zum Besten.
07:00
Grizzy und die Lemminge kämpfen mit verschiedenen Tier-Eigenschaften, die sie durch Totem-Figuren erlangt haben. Grizzy möchte fliegen und findet eine Adler-Totem-Figur, während die Lemminge mit anderen Tieren kämpfen.
07:00
Die Lemminge finden eine Taschenlampe, die Portale öffnen kann. Grizzy versucht, sie zu stehlen, aber als er sie berührt, bekommt er einen Stromschlag und kann plötzlich durch Wände gehen.
06:57
Grizzy und die Lemminge nehmen an einem Gewinnspiel teil, bei dem sie 10 Körbe werfen müssen, um ein riesiges Glas Schokocreme zu gewinnen. Beide Teams kämpfen hart um den Preis, aber am Ende müssen sie zusammenarbeiten, um zu gewinnen.
07:00
Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen.
07:00
Die Lemminge haben einen Flugträger gebaut und Grizzy ist von seiner Bärendame abgelenkt. Er will den Paraglider stehlen, um mit ihr zu fliegen. Obwohl sie einen kurzen Ausflug in die Lüfte machen, endet es wieder im Chaos.
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