Grizzy & Die Lemminge

Letzte Folge
07:00
Grizzy & Die Lemminge

Grizzy will am Teich picknicken, doch die Lemminge klauen seine Schokocreme und versuchen zu entkommen. Grizzy fängt sie jedoch in einem wassersicheren Ball ein, den ein Strauß später für sein Ei hält.

Grizzy & Die Lemminge verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
07:00
Grizzy und die Lemminge nehmen an einem Safari-Fotowettbewerb teil, um eine Trophäe mit Schokolinsen zu gewinnen. Sie fotografieren verschiedene Tiere des Reservats, aber der superschnelle Somalistrauß stellt eine Herausforderung dar.
07:00
In der Hütte bricht ein Streit zwischen Grizzy, dem Bären, und den Lemmingen aus, als sie versuchen, das letzte Essen zu ergattern. Plötzlich taucht ein Warzenschwein auf und unterbricht den Streit, was zu einer unerwarteten Wendung führt.
07:00
Grizzy ist hungrig und klaut die Erdnüsse der Lemminge. Diese sind verärgert und wollen ihre Nüsse zurück. Sie nutzen den Elefantenrüssel als Waffe gegen Grizzy, indem sie Gegenstände auf ihn schleudern, um ihre Nüsse zurückzubekommen.
07:00
Die Lemminge wollen an das Yummy-Glas gelangen und überfluten Grizzy mit Flöhen. Trotzdem schafft es Grizzy, das Glas zurückzubekommen. Die Lemminge erhalten ein magisches Zepter und schrumpfen sich, um die Schokocreme zurückzuholen.
07:00
Grizzy jagt die Lemminge, um seine Schokocreme zurückzubekommen, aber sie finden Mini-Autos und eine rasante Verfolgungsjagd beginnt erneut, als ein LKW voller Yummy-Schokocreme vorbeifährt.
07:00
Nachdem Grizzy die Lemminge aus der Hütte geworfen hat, entdecken sie eine magische Maske in der benachbarten Hütte eines Zauberers. Mit ihren neuen telekinetischen Kräften erschaffen sie aus Möbeln einen fliegenden Zug.
07:00
Grizzy stiehlt den Lemmingen eine magische Statue, die etwas teleportieren kann. Er ersetzt das Foto des Schneemobils der Lemminge durch das seiner Bärin. Doch als er in Afrika ankommt, ist sie verschwunden.
07:00
Während Grizzy angelt, nutzen Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als Grizzy zurückkehrt, muss er sein gestohlenes Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
07:00
Die Lemminge finden ein magisches Knochen in einer Eishöhle, das jeden in eine primitive Version verwandelt. Sie versuchen, Grizzy damit zu kontrollieren, nachdem er das Walross, das sie als neues Spielzeug hatten, weggeschickt hat.
07:00
Als die Lemminge auf dem Staubsauger reitend ins Wohnzimmer platzen, zerstört Grizzy das Gerät und es kommt zu einer Explosion. Nun muss er sich im Gewächshaus der Wissenschaftsstation aufwärmen, wo eine Drohne die Temperatur reguliert.
07:00
Grizzy und ein Pinguin werden Freunde, als der Pinguin ihm hilft, Fische zu fangen. Die Lemminge sind neugierig auf den Pinguin und ersetzen ihn heimlich durch einen anderen, aber Grizzy durchschaut den Trick.
07:00
Grizzy und die Lemminge geraten in einen Streit um ein Schoko-Ei, das von Pinguinen adoptiert wird. Trotz ihrer Bemühungen, es zurückzubekommen, beschützen die Vögel das Ei mit aller Kraft, als wäre es ihr eigenes Kind.
07:00
Grizzy und die Lemminge finden eine Kiste mit Überlebensnahrung, aber die Lemminge ergattern eine Schokocreme-Packung und fliehen. Grizzy setzt eine High-Tech-Brille ein, um sie zu finden und es kommt zu einem Wettlauf um die Schokocreme.
07:00
Die Lemminge finden ein eingefrorenes prähistorisches Tier und tauen es auf, um es wie ein Haustier zu halten. Grizzy wird von dem wilden Tier geweckt und versucht, die Nagetiere loszuwerden, indem er selbst ein eingefrorenes Tier auftaut.
07:00
Die Lemminge haben die Hütte in eine Domino-Strecke verwandelt, aber Grizzy sabotiert das Spiel. Eine Rakete löst einen Eisberg aus, der die Hütte zerstört. Grizzy findet eine Maschine, um Eisblöcke zu erschaffen und baut sich ein Iglu.
07:00
Nachdem ein Meteorit in der Nähe der Hütte eingeschlagen ist und den Schlitten der Lemminge angezogen hat, versucht Grizzy alles, um ihn zurückzubekommen. Die Lemminge nutzen derweil die magnetische Anziehungskraft für noch mehr Rodelspaß.
07:00
Grizzy und die Lemminge finden ein weinendes Eisbär-Baby, das sie mit viel Mühe beruhigen und füttern. Als es endlich einschläft, müssen sie sich entscheiden, wie sie ihren Kampf um das Yummy-Glas fortsetzen können, ohne das Baby zu stören.
07:00
Grizzy und die Lemminge entdecken ein Set einer Game Show und nehmen an einem Wettbewerb teil, um an Essen zu gelangen. Dafür müssen sie in Teams antreten und drei Schlüssel verdienen, um unter einer Glaskuppel das Essen zu erreichen.
07:00
Grizzy klaut eine Krabbe von den Lemmingen und lässt sich von ihr zeigen, wie man Kokosnüsse öffnet. Später landen sie in einer geheimen Grotte, in der eine fernsteuerbare Riesenkrabbe lebt, die Grizzys sehnlichsten Wünsche erfüllt.
Archiv