Grizzy & Die Lemminge

Letzte Folge
07:00
Grizzy & Die Lemminge

Als Grizzy eine neue Klimaanlage entdeckt, entbrennt ein Streit zwischen ihm und den Lemmingen. Die Situation eskaliert, als die Lemminge die künstliche Intelligenz eines Roboters aktivieren, der sich in den Kühlschrank verliebt.

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Staffel 4
07:00
Die Lemminge feiern eine große Party, die Grizzy so sehr stört, dass er sie aus dem Haus wirft. Die Fledermäuse, die durch den Lärm der Lemminge vertrieben werden, suchen Zuflucht in Grizzys Hütte, was ihn in Panik versetzt.
Staffel 3
07:00
Die Lemminge veranstalten eine Modenschau mit einem kleinen Schaf, als Grizzy das flauschige Tier entdeckt. Obwohl er normalerweise keine Tiere mag, wird das Herz des Bären durch das Wollknäuel erweicht.
07:00
Nachdem Grizzy die Lemminge in den Verliesen des Schlosses einsperrt, entdecken sie einen geheimen Raum, der sie in eine Fantasiewelt verwandelt. Dort kämpfen sie gegen Grizzy, der zum Zauberer wird, um den Wackelpudding zu gewinnen.
07:00
Nachdem Grizzy das Rodeo-Spiel der Lemminge unterbrochen hat, verbannen sie ihn ins Schlossverlies. Dort findet er einen magischen Hirtenstab und nutzt die Schafe, um zu entkommen.
Staffel 1
06:56
Durch Zufall entdeckt Grizzy die Videospiele des Rangers und hängt von da an die ganze Zeit vor der Konsole.
Staffel 4
07:00
Grizzy wird von den Lemmingen herausgefordert, beim Versteckspiel mitzuspielen, und beide Seiten zeigen große List und Tücke. In der letzten Runde erweitern sie das Spielfeld auf die gesamte Savanne, um den Sieger zu ermitteln.
07:00
Grizzy spielt zu lange an der Konsole und wird so erschöpft, dass er kein Licht mehr erträgt. Er unterbricht die Stromzufuhr, während die Lemminge eine Geburtstagsparty feiern, doch diese finden eine magische Lichtquelle in der Savanne.
Staffel 3
07:00
Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit einem Dudelsack, aber Grizzy zerstört es. Auf einer geheimnisvollen Insel treffen sie fünf Feen, die dem Instrument Leben einhauchen. Die Lemminge kehren mit fünf verzauberten Dudelsäcken zurück.
07:00
Die Lemminge haben Spaß daran, sich selbst auf Gemälde im Schloss zu malen, aber Grizzy stiehlt ein Kunstwerk und das Malzeug. Die Lemminge sind wütend und wollen ihr Material zurückholen, was zu einem künstlerischen Streit führt.
07:00
Während eines Gewitters streiten sich Grizzy und die Lemminge um die TV-Fernbedienung, was Grizzy auf die Spitze des Schlossturms führt. Dort löst er unwissentlich einen Mechanismus aus, der eine mittelalterliche Rüstung zum Leben erweckt.
Staffel 1
07:00
1. Die Lemminge sind mit Grizzys Schokocreme auf der Flucht. 2. Die Lemminge haben einen Roboter erfunden, der Grizzy bei seinen Rückenschmerzen helfen könnte. 3. Die Lemminge lassen sich heute kräftig durchschütteln.
Staffel 4
07:00
Grizzy gibt den Lemmingen seinen Ventilator, wenn sie mit einem Baby-Strauß spielen. Die Lemminge sind begeistert, aber die Eltern des Straußes glauben, Grizzy sei der Vater der Lemminge und verantwortlich für das Verschwinden ihres Kindes.
07:00
Grizzy besprüht Insekten, die ihn stören, und die Lemminge adoptieren eines der Insekten, das nur Holz frisst. Als Grizzy bemerkt, dass das Insekt sein Haus auffrisst, ergreift er drastische Maßnahmen, um es loszuwerden.
Staffel 3
07:00
Nachdem Grizzy die Lemminge vertrieben hat, finden sie ein magisches Armband auf einer keltischen Stätte. Das Armband erhöht ihre Kraft um das Zehnfache und sie nutzen es für einen Baumstamm-Wurfwettbewerb mit Hinkelsteinen.
07:00
Nachdem die Lemminge Grizzys Mahlzeit verderben, entdecken sie einen Wackelpudding und erfinden neue Hüpfspiele. Doch auch Grizzy hat ein Auge auf den Nachtisch geworfen, während er hungrig und ohne Abendessen ist.
07:00
Bei einem Streit im Schlossturm entdecken Grizzy und die Lemminge eine mittelalterliche Zaubertruhe, die Gegenstände verschmelzen kann. Die Lemminge ergattern die Truhe und nutzen die verbesserten Gegenstände für ihre Spielereien.
Staffel 1
07:00
Aufgrund eines Missverständnisses ist Grizzy fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde.
Staffel 4
07:00
Die Lemminge entdecken ein Schläger-Spiel mit einem Preisverteiler, bei dem sie durch Punkte verschiedene Preise gewinnen können. Grizzy versucht zu schummeln, um den Hauptpreis zu gewinnen.
07:00
Weil ihm zu heiß ist, stiehlt Grizzy die Ventilatoren, die die Lemminge für ihr falsches Raumschiff nutzen. Dies führt dazu, dass die Lemminge auf einen "unbekannten Planeten" katapultiert werden und eine Rakete die Hütte ins All befördert.
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