Pokémon

Letzte Folge
22:19
Pokémon

Ash und seine Freunde verlaufen sich in den Bergen und entdecken eine Explosion. Sie helfen dem Bauleiter, der mit Digdas kämpft, die einen Damm verhindern wollen. Schließlich wird der Bau gestoppt, als sie die wahren Gründe erkennen.

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Staffel 1
22:19
Ash und seine Freunde kommen in eine desolate Industriestadt, wo im Pokémon-Center der Strom ausfällt. Sleimas haben die Turbine lahmgelegt, die den Strom erzeugt. Ash muss die Sleimas vertreiben, damit die Turbine wieder funktioniert.
22:19
Ash und seine Freunde treffen auf ein Kampf-Pokémon, das sich auf einen großen Kampf vorbereitet. Ash möchte unbedingt mitmachen. Durch seinen unerschütterlichen Glauben an Rasaff gewinnt Ash das Finale.
22:19
Team Rocket eröffnen einen Modesalon für Pokémon. Natürlich versuchen sie auf diese Weise, möglichst viele Pokémon einzufangen.
22:18
Ash und seine Freunde kommen in eine Stadt, in der Kinder verschwunden sind. Ein Hypnose-Pokémon wird benutzt, um Schlafprobleme zu lösen. Doch die Wellen haben Nebenwirkungen: Die Kinder irren verwirrt herum und glauben, Pokémon zu sein.
22:20
Ash und seine Freunde kommen nach Prismania City, die für ihre guten Düfte bekannt ist. Ash ignoriert dies und strebt nur nach einem neuen Pokémon-Orden. Er trifft auf Erika, eine Pokémon-Trainerin, und erhält schließlich den Farborden.
22:20
Auf ihrem Weg nach Prismania City treffen Ash und seine Freunde auf ein Menki, das sich kurz darauf in ein wildes Rasaff weiterentwickelt.
22:20
Ash tritt noch einmal gegen Sabrina und ihr Psycho-Pokémon Kadabra an. Doch diesmal wird er von dem Geister-Pokémon Alpollo unterstützt.
22:20
Ash und seine Freunde versuchen, ein Geister-Pokémon zu fangen. Doch die haben nur Unsinn im Sinn und wollen sich nicht fangen lassen...
22:19
Auf dem Weg nach Saffronia City begegnen Ash und seine Freunde einem geheimnisvollen Mädchen. Team Rocket entführt Pikachu, doch das Mädchen rettet es. Es stellt sich heraus, dass Sabrina und das Mädchen eine Einheit sind.
22:19
Team Rocket hat es auf eine Gruppe Smettbo-Pokémon abgesehen. Doch Ashs Smettbo kann seine Artgenossen retten.
22:20
Ash und seine Freunde kommen in Maiden's Peak an, wo Rocko von einem schönen Mädchen, dem Geist der Jungfrau, in ihren Bann gezogen wird. Mit Hilfe des Pokédex beendet Ash den Spuk, der sich als Nebulak, ein Geister-Pokémon, herausstellt.
22:20
Ash und seine Freunde retten eine Schiffsbesatzung nach einem Unglück. Das Luxushotel von Nastina wird von Tentachas gestört. Misty überredet das riesige Tentoxa, keine Rache zu nehmen und verspricht Respekt für das Meer in der Zukunft.
22:20
Ash und seine Freunde werden von einem Wasserzyklon auf eine Insel geschleudert. Dort suchen sie ihre Pokémon, entdecken Riesen-Pokémon und erleben eine rasante Fahrt im Triebwagen. Schließlich stellt sich heraus, dass sie mechanisch sind.
22:20
Ash, seine Freunde und Team Rocket sind im Wrack der M.S. Anne gefangen. Um dort heil herauszukommen müssen sie zusammenarbeiten.
22:20
Team Rocket lockt Ash und seine Freunde auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort wollen sie ihre Pokémon stehlen...
22:19
Um den Donnerorden zu erhalten, müssen Ash und Pikachu gegen Major Bob und sein starkes Elektro-Pokémon Raichu bestehen.
22:19
Der junge Bill will ein seltenes Pokémon erforschen. Doch wieder einmal funkt Team Rocket dazwischen.
22:19
Ash und Freunde treffen auf die Schiggy-Meute, eine verlassene Gruppe Wasser-Pokémon, die zuerst Team Rocket hilft. Nachdem sie Vertrauen zu Ash gewinnen, retten sie Pikachu. Schließlich schließt sich der Anführer der Gruppe an.
22:19
Ash, Misty und Rocko finden ein verlassenes Glumanda, dessen Trainer es ausgesetzt hat. Sie bringen das Pokémon ins Zentrum und retten es später vor Team Rocket. Glumanda entschließt sich, sich Ash und seinen Freunden anzuschließen.
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