Pokémon: Die Johto Reisen

Letzte Folge
Pokémon: Die Johto Reisen

Ash und seine Freunde erfahren von dem sagenumwobenen Pokémon-Schicksalsbuch, das verrät, welcher Pokémon-Typ man ist. Natürlich wollen die Freunde das unbedingt wissen und werfen einen Blick hinein.

Pokémon: Die Johto Reisen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
n einem Wald begegnen die Freund Geist-Pokémon, welche nur von Psycho-Pokémon vertrieben werden können. Doch weil die Freunde keines haben, gehen sie auf die Suche nach einem.
Ash und seine Freunde planen, im Wald eine kleine Rast einzulegen, Sie lassen die Pokémon frei, was natürlich sofort Team Rocket auf den Plan ruft.
Die Freunde treffen auf Dr. Weißmann, der versucht, ein Noctuh zu fangen. Doch das Noctuh kann sich wehren, indem es seine Gegner hypnotisiert. Als auch Team Rocket Jagd auf Noctuh macht, wird die Lage ernst.
Die Freunde treffen auf Trixi, die einen Pokémon-Zirkus betreibt. Doch der große Star des Zirkus, ein Azumarill, tanzt in letzter Zeit aus der Reihe. Können die Freunde herausfinden, was das Verhalten von Azumarill so beeinflusst?
Die Freunde begegnen Lore, die mit ihrem Panzaeron trainiert. Ash fordert sie heraus, doch mitten im Kampf taucht Team Rocket auf und versucht, Panzaeron und Feurigel zu fangen
Misty und Ash treffen auf ein Karnimani und wollen es beide haben, Mithilfe von Kurts Pokébällen versuchen sie, es einzufangen. Doch sie konzentrieren sich so sehr auf das Karnimani, dass sie vergessen, wem welcher Pokéball gehört.
Als die Freunde gerade eine Rast einlegen, verschwindet der Rucksack von Ash. Doch schon bald stoßen sie auf eine Spur von einem möglichen Täter. Als sie die Spur verfolgen werden sie überrascht.
Team Rocket hat es auf Mistys Wasser-Pokémon abgesehen. Diese sind die Einzigen, die es mit Onix aufnehmen können, einem Pokémon, das eine Höhle beschützt, die Team Rocket unbedingt durchqueren will.
Die Freunde treffen Olga, die in einem alten Haus eine Felino-Vorschule betreibt. Als sich ihre Mutter den Fuß bricht, übernehmen Ash und seine Freunde das Kommando in der Schule.
Archiv