Shaun, das Schaf

Letzte Folge
07:00
Shaun, das Schaf

Als Bitzer seine alte Trillerpfeife gegen einen digitalen Hightech Triller ersetzt, beginnen neue Zeiten. Die Hühner picken brav Körner und legen Eier. Die Schweine räumen ihren Stall auf, und die Schafe fressen ihr Trockenfutter.

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Staffel 5
07:00
Timmy hat einen neuen Zauberstab. Als der Farmer die Schafe ärgert, verwandelt Timmy ihn zur Überraschung aller in ein rothaariges Schaf mit Gummistiefeln. Nun ist ihr Chef plötzlich einer von ihnen und geht allen auf die Nerven.
07:00
Shaun liest Timmy ein Buch über Drachen vor. Plötzlich ertönt ein Brüllen. Ein Verkehrsschild warnt vor Drachen, und in der Scheune lodern riesige Flammen. Zu Tode erschrocken, bringen sich die Schafe in Sicherheit.
07:00
Jeden Morgen jagt Bitzer dem armen Briefträger mit seinem Gebell einen riesigen Schrecken ein. Zur Strafe wird Bitzer vom Farmer in seine Hundehütte geschickt. Dort muss er ausharren, bis Shaun beschließt, seinem Freund zu helfen.
07:00
Nur weil das Schwein Timmy seinen Ball zurückgegeben hat, wird es von seinen Kumpel verstoßen. Shaun lädt den Ausgestoßenen in die Scheune ein. Doch bald wird klar, dass Bitzer und Shaun dem Schwein erst einmal Benehmen beibringen müssen.
07:00
Shaun geht mit den Mädels aus. Bitzer hütet Timmy. Jedoch hat der Job als Babysitter seine Tücken, denn erst will Timmy nicht essen und dann weigert er sich zu baden. Dann will der Kleine reiten, und Bitzer ist sein Pferd.
07:00
Bitzer kommt vom Arzt mit einem kleinen Pflaster am Po und einer Halskrause zurück. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn, und Bitzer genießt die Fürsorge. Als der Farmer zu Recht Bitzer für geheilt erklärt, spielt dieser weiterhin krank.
06:59
Der Farmer kriegt ein Päckchen von seinem Onkel aus Australien und packt einen Bumerang aus. Doch er weiß nicht, was er mit dem Bumerang machen soll und fragt sich, ob das ein Rückenkratzer, ein Schuhlöffel oder ein Pfannenwender ist.
07:00
Die Schafe sind genervt, denn bei Bitzer muss immer alles ganz genau nach Plan gehen, und das bedeutet aufstehen, rausgehen und frühstücken. Es gibt nichts Schöneres für ihn, als einen Punkt auf seiner Liste abzuhaken. Shaun hat eine Idee.
07:00
Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er brauchen die ganze Nacht, um das neue Bett zusammenzubauen. Der Farmer will endlich schlafen. Aber auf dem Bauernhof kehrt keine Ruhe ein.
10:00
Ein Wasserrohrbruch sorgt bei den Schafen für große Freude: Sie bauen sich eine Wasserrutsche, und auch mit den Werkzeugen der Straßenbauarbeiter lässt sich prima spielen …
10:00
Heute herrscht großer Jubel vor dem Fernseher: Der Bauer hat im Lotto gewonnen! Bitzer muss in der Nacht den Schein bewachen doch eine Windböe fegt ihm den Zettel aus den Pfoten und durchs Fenster ins Freie. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, an deren Ende der Stier steht. Kann Shaun den Gewinn noch retten?
10:00
Der Bauer hat keine Lust sich zu waschen. Bald stinkt er so, dass den Tieren in seiner Nähe die Luft wegbleibt. Bitzer wird ohnmächtig. Shaun beschließt, dass es so nicht weitergehen kann. Dann müssen sie den Bauern eben heimlich waschen! Zusammen mit den Schafen baut er eine große Waschanlage …
10:00
Heute hat Timmy Geburtstag! Die Schafe bereiten ein rauschendes Fest vor. Doch als das Geburtstagskind feiern will, sind die Gäste weg: Im Fernseher des Bauern läuft Fußball. Timmy fängt alleine an zu feiern, und plötzlich ist er verschwunden. Shaun muss handeln!
10:00
Shaun, Bitzer und Timmy das Schäfchen amüsieren sich bei einem Picknick im Grünen. Durch ihr Gelächter wird ein wilder Stier auf sie aufmerksam. Davon bekommen die drei jedoch nichts mit, bis es beinahe zu spät ist.
10:00
Es ist Sommer. Der Swimmingpool ist außer Betrieb. Die Tiere schwitzen. Da bringt Bitzer sein Planschbecken auf die Weide und beginnt es aufzublasen. Der Farmer ruft, und die Schafe übernehmen. Doch mit Planschbecken kennen sie sich nicht aus. Schon bald stellt sich heraus, wie viel man dabei falsch machen kann.
10:00
Wieder mal beweist Shaun Improvisationstalent und bastelt sich aus Schrott-teilen ein tadelloses Skateboard. Schon bald zieht er die Schafe mit seinen Kunststücken in den Bann. Shaun wird immer mutiger und springt mit einem gewagten Sprung über das Hühnerhaus. Der Akt misslingt.
10:00
Schafe und Schweine spielen Schlagball. Beide Teams legen sich ins Zeug. Timmy holt einen Punkt für seine Mannschaft. Aber die Schweine gleichen aus. Alle Hoffnung ruht auf Shaun. Ausgerechnet jetzt taucht der Farmer auf! Schweine und Schafe gehen auf Tauchstation und warten auf ihre Chance. Doch das kann dauern.
10:00
Shaun testet die Pfeife eines Ornithologen und verschluckt sich daran. Plötzlich macht er „quak“ statt „mäh“ und lockt eine Gruppe Entenbabys an. Die Schweine amüsieren sich köstlich. Vor allem weil Shaun den Zorn der Enten-Mama auf sich zieht. Shaun tut alles, um die Pfeife loszuwerden. Fast alles
10:00
Timmy hat die Scheune mit einem Graffiti verunstaltet. Bitzer und Shaun schrubben mit vereinten Kräften, um es zu entfernen. Doch schon bald hat Timmy wieder zugeschlagen. Da macht Shaun eine Entdeckung: Jede Dose sprüht das Bild, das vorne abgebildet ist. Timmy und Shaun spielen Bitzer ei-nen Streich.
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